Mittwoch, 11. März 2009

Keine zwei Monate mehr

Australien rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen:
  • Das Visa ist beantragt und bewilligt worden.
  • Der Hinflug ist für den 6. Mai und der Rückflug für Anfang Februar mit 10 Tagen Aufenthalt in Bangkok gebucht.
  • Die Zwischenmiete für mein Zimmer scheint auch schon geregelt.
  • Internationaler Studentenausweis und Führerschein nenne ich nun auch mein Eigen.
  • Geld werde ich in Australien über die Visa-Karte der ComDirekt bekommen. Mit der kann man beliebig oft kostenlos Geld im Ausland abheben.
Jetzt könnte nur langsam mal Post aus Australien kommen. Aber das scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein und nicht, ob überhaupt Post kommen wird. Auch um eine Wohnung und ein Auto muss ich mich noch kümmern, aber das geht wohl besser, wenn man erstmal vor Ort ist.

1 Kommentar:

  1. Dieser Eintrag dient nur dazu die Datensammelleidenschaft von Google zu füttern ;-)

    Barbara

    AntwortenLöschen