Donnerstag, 26. März 2009

Results for today, Ideas for tomorrow

Unter diesem Motto von CSIRO Food Science Australia darf ich jetzt vom 18. Mai 2009 bis 20. November 2009 arbeiten! Der Vertrag ist nun endlich angekommen und unterschrieben, zummindestens von mir und von CSIRO. Nun fehlt noch die Unterschrift der Uni, aber die sollte ich am kommenden Montag auch bekommen.

4 Kommentare:

  1. Am 18. März ging es schon los?

    AntwortenLöschen
  2. Ne da hab ich mich vertippt... 18. Mai ist der richtige Termin

    AntwortenLöschen
  3. if u have any questions feel free 2 ask me :)
    (ich bin Steffi, die Studentin, die schon hier ist u Vorarbeit fuer deine Versuche leistet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein paar Fragen hätte ich schon noch: Wie hast du ne Wohnung gefunden und welche Stadtteile bieten sich zum wohnen an? Melbourne Zentrum ist ja doch recht weit von Werribee entfernt. Wo kann man gut die ersten Tage ohne Wohnung verbringen?
    Dann überlege ich noch, ob ich mir ein Auto zu legen soll oder nicht.
    Welche prepaid sim-Karten fürs Handy sind günstig?

    Vieleicht ist es praktischer, das ganze über email zu machen. Schreib doch mal :-) (email sollte im Profil stehen)

    Mir fallen bestimmt auch noch mehr Fragen ein, wenn ich erstmal richtig wach bin!

    AntwortenLöschen