Montag, 14. September 2009

Umgezogen!

Auch wenn es schon etwas her ist, werde ich jetzt auf allgemeinen Wunsch einer speziellen Person mal ein paar Fotos von der neuen Wohnung hochladen:

Das Haus

Das Wohnzimmer

Die Küche

Mein Zimmer

Und nochmal

Kommentare:

  1. :) Das sieht gemütlicher aus, als das zimmer vorher. Ein normales Fenster hat schon was für sich ;)

    AntwortenLöschen
  2. die spezielle Person bedankt sich, das Haus wirkt von außen fast wie ein Ferienhaus

    AntwortenLöschen
  3. Schliese (schreibt man das so?) mich nachträglich an und bedanke mich im voraus, äh... nachhienein äh.... jetzt (!) an .
    Michael aus dem schönen Köln

    AntwortenLöschen
  4. So so so, Spiegel und Föhn im eigenen Zimmer, Australien verweichlicht dich ;)
    Absolut schick und wie Barbara schon sagt, so ein Fenster hat was für sich...

    AntwortenLöschen