Freitag, 19. Juni 2009

Der Weg zur Arbeit, Teil 1

Damit ihr mal einen Eindruck von meinem bisherigen Weg zur Arbeit bekommt, hier mal eine kleine Fotostory!

Nachdem ich mich aus dem Bett gequält und fertig gemacht habe grüßt mich der Morgen mit freundlichem Nebel (7:50Uhr):
Bei der Begrüßung möchte man am liebsten wieder zurück in Bett, geht aber nicht: Die Arbeit ruft! Aufgeht es zur Haltestelle. Dort angekommen heißt es erstmal warten (7:54Uhr):Eigentlich sollte der Zug ja schon um 7:57Uhr abfahren. Weiter Warten. 8:04Uhr der Zug kommt:Wie jeden Morgen ist der Zug fast leer, ganz im Gegensatz zum dem in die andere Richtung:Vorbei geht es an einer großen goldenen Statue, an Raffinerien und dem platten Land:

In Werribee angekommen (ca. 8:30) geht es zu Fuss weiter zur Arbeit.Dabei geht es entlang und über große Straßen ohne Ampel, Zebrastreifen und Co.Warum sollte es sowas auch geben? Auf der anderen Seite sind nur Schafe...... kein Fußgängerweg......nur Food Science Australia gibt es da noch (8:50Uhr). Und es präsentiert sich, nachdem man eine Stunde im Nebel unterwegs war, in den ersten zaghaften Sonnenstrahlen.
Kurze Zeit später hat die Sonne den Nebel komplett vertrieben.

Übrigens gibt es ein Update beim TimTam Slam...

1 Kommentar:

  1. dein weg zur arbeit ist super: raffinerie und schafe, was will man mehr?

    AntwortenLöschen