Freitag, 23. Oktober 2009

Zwei Stunden...

... habe ich heute von der Arbeit zurück gebraucht! Normal ist weniger als ein Viertel davon. Das ganze lag wohl an der "freakish freeway collision".

Hier gibt es viel zu viele herumfliegende und geplatzte Reifen! Wie schon früher berichtet konnte ich einmal selbst nur knapp ausweichen. In der Zwischenzeit hat sich einmal ein Kleintransporter ein paar hundert Meter vor mir quer gestellt und ein anderes mal ist direkt vor mir ein reifen von einem Truck geplatzt. Der hat es nicht gemerkt und den Reifen solange mitgeschleift bis der sehr stark geraucht hat. Aber da hatte ich mich schon zurückfallen lassen...

Kommentare:

  1. du arme sau
    habs vorhin im fernsehen gesehn, 2 stunden is ja echt herb, da war der freitag wohl dahin ;)

    zu der zeit hab ich schon gegessen :P

    AntwortenLöschen
  2. sorry Paul, aber in diesem Fall habe ich mehr Mitleid mit dem Mann als dir...
    und freue mich, dass es dir gut geht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mehr Mitleid mit dem Mann habe ich auch, ärgerlich ist es trotzdem...

    AntwortenLöschen