Donnerstag, 7. Mai 2009

Bangkok: Ortszeit 6:50

Nachdem ich in Frankfurt ohne Probleme eingecheckt habe und einen Platz beim Notausgang bekommen habe, bin ich nun in Bangkok gelandet und letztendlich habe ich es in den Wartebereich vor dem Gate geschafft.
Warum letztendlich? Das Handgepäck, dass in Frankfurt ohne Probleme durch den Sicherheitscheck gelangt ist, war hier in Bangkok zu beanstanden! Da hatte sich doch tatsächlich noch eine Schere in den Tiefen des Rucksacks versteckt. Also wurde ich nachdem diese entdeckt wurde nochmal gründlich abgetastet und durfte auch noch meine Schuhe ausziehen.

Hier noch den bis zum Rückflug einzigen Eindruck, den ich von Thailand und Bangkok sammeln konnte: schwül, heiß, neblig (auch wenn das auf dem Foto nicht so rauskommt)

[Entweder das Bild jetzt oder Flug bekommen? Ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit!]

Hier kommt das Bild:

Keine Kommentare:

Kommentar posten