Samstag, 2. Mai 2009

Es geht los

Karlsruhe liegt hinter mir! Das Abenteuer beginnt!

Auch wenn das erste Teilstück meiner Reise von Karlsruhe nach Köln (Danke, N. aus K.) weniger durch Abenteuer und Überraschungen geprägt war, ist es doch schon Teil des großen und ganzen und gehört somit zum Abenteuer. Nach dem ich in Karlsruhe mit einer schönen Party von meinen Freunden verabschiedet wurde, habe ich in Köln noch ein paar Dinge zu erledigen! Ich muss mich entscheiden was ich jetzt mitnehme und was ich mir nachschicken lassen muss, weil 20 kg für 9 oder mehr Monate einfach zu wenig sind. Besonders dann, wenn man in dieser Zeit nicht nur Urlaub macht, sondern auch Arbeitet. So wird meine Outdoor-Wander-Ausrüstung wohl erst später zu mir stoßen. Dann muss ich noch ein paar Sachen kaufen. Zum Frisör sollte ich wohl auch noch mal gehen, damit man die Haaransammlung auf meinem Kopf wieder als Frisur bezeichnen kann. Und ganz wichtig: Ich muss mich hier noch von meiner Familie und Verwandtschaft verabschieden!

Am Mittwoch geht es weiter: Köln (6.5.09 vormittags) - Frankfurt - Bangkok - Melbourne (7.5.09 10Uhr MEZ oder 20Uhr AEDT)

Kommentare: